Transparenz bedeutet für uns Leben, Lieben und Neues Schaffen. Lokal und handgefertigt ist unser Kredo. Transparenz von der Idee bis zum fertigen Produkt.

komood (frz.: comode)
(komooder, komodischt)
bequem, angenehm, gemütlich und unkompliziert.
komood bedeutet Gemütlichkeit, einen Gang runterschrauben vollkommene Formgebung und Gestaltung auf sich wirken lassen. Design, Kunst und lokales Handwerk mit hochwertigen Materialien.

Ein Blech, viele Andwendungen

Der Haken

Der Haken - Der Style-ischste und vielfältigste Kleiderhänger der Schweiz. Er passt auf die gängigsten Türrahmen und kann durch einfache Wandmontage sogar zum Doppelhaken gebogen werden.
Designed und entwickelt wurde er von der 2Point engineering GmbH und gefertigt im Kanton Schwyz.

Haken16.jpg
 

DESIGN

mit

Transparenz

  • Instagram

Hast du eine Frage zu einem Produkt oder sonstiges, dann tritt mit uns in KONTAKT

Ein eingetragener Brand
der
2point engineering GmbH

komood.ch
Industriestrasse 23
6055 Alpnach
0416702020

Copyright © 2020 -
2point engineering GmbH

we use cookies.